Thursday 10 January 2013

an Tagen wie diesen

Im moment überschlägt sich bei mir so einiges. Mein Chef, der vor Ort, hat uns gestern verkündet, dass er ab Montag schon nicht mehr unser Chef ist. Der neue, der Montag anfängt ist dicke mit dem neuen CEO.
Selbst gekündigt? Das ich nicht lache.

Keine Ahnung was das für mich bedeutet, im besten Fall wirds gut, im schlechtesten Fall hoffe ich, dass mein alter Chef bald in einer Position ist, in der er bald wieder mein Chef ist.

Kann gerade keiner abschätzen, und das drückt auf die Stimmung. Nach Vegas fahren wir trotzdem. Mit dem neuen und alten Chef. Mal gespannt was das gibt.

Dann noch Krankheit um einen herum, Trennungen links und rechts... drückt gerade alles auf die Stimmung.

2 comments:

  1. Es gibt Tage und Monate, die sollte man lieber aus dem Kalender streichen! Ich hoffe, Du kommst in LV auf andere Gedanken.

    ReplyDelete